Mittwoch, 13. August 2008

Lustige Links: ... - The abridged Series

Tach zusammen,

in dieser Rubrik stelle ich einige lustige, kontroverse oder was auch immer Links aus der wunderbaren Welt des Webs (get it? wWW muahaha) vor.

Den Anfang mache ich mit einem Phänomen, dass in den letzten 1-2 Jahren die Runde gemacht hat, dem sogenannten abridging.

Beim Abridging werden bestehende Filme/Serien/Anime (meistens Anime) von Fans neu vertont und dabei drastisch in ihrer ursprünglichen Länge reduziert. Das ganze ist in der Regel vollgepackt mit Metahumor und "breaking the 4th wall" Witzen, wer sich noch an Sinnlos im Weltraum erinnern kann kriegt ne ungefähre Vorstellung.

Ich persönlich finde das meiste davon ja relativ lahm, allerdings gibts 3-4 von diesen Leuten, die tatsächlich wirklich witzig sind. Eventuell ist es witziger, wenn man das Original kennt, da ich persönlich von den hier vorgestellten Sachen nur Dragonball Z kannte, denke ich man kann sich auch durchaus so drüber amüsieren. Meiner Meinung nach absolut klasse, wenn man mal für 5 Minuten zwischendurch lachen will.

Hier also:

Yu Gi Oh - The abridged Series

Yu Yu Hakusho - Abridged

Dragonball Z - The abridged Series

und last but not least

Naruto - The abridged Series
Die Jungs haben noch noch n paar ihrer Videos auf ihrem eigenen Account, aber sucht bei Youtube einfach nach "Naruto abridged", dann findet ihr auch den Rest.

mfg
Euer Dexter

Keine Kommentare: