Donnerstag, 21. August 2008

Dexter rants: Star Wars: The Clone Wars

Offizielle Seite

So, ich bins wieder!

Wie an dieser Stelle schon früher beschrieben, hasst die ganze Welt The Clone Wars.

Nachdem ich ihn jetzt auch gesehen habe:

Ja, er ist allenfalls mittelmäßig.
Ja, die Animation ist hölzern und nicht gerade auf dem neuesten Stand.
Ja, der Plot ist etwas an den Haaren herbei gezogen.
Ja, er gehört wohl eher als Feature Film ins Fernsehen, als auf die große Leinwand.

So, nachdem klar sein sollte, dass ich grade kein verteidigender Fanboy bin:

Nein, er ist nicht der schlimmste Film aller Zeiten!
Nein, George Lucas ruiniert NICHT eure verfickte Kindheit!

Mein Gott, Leute, was habt ihr denn erwartet? Das ist der Pilot zu ner Animationsserie, die wahrscheinlich irgendwann samstags nachmittags auf einem der üblichen Verdächtigen laufen wird.

Reality Check: Wenn ihr alt genug seit, um die alten SW Sachen im Kino gesehen zu haben, seid ihr NICHT die Zieldemographie für diesen Film!

Ums noch mal klar zu machen, es geht hier nicht drum den Film hochzuloben, es geht darum, dass ich dieses ganze jämmerliche Fanboy-Gehabe, das durch den guten Harry Knowles mal wieder par excellence dargestellt wurde, mal bitte bitte bitte wieder auf ein realistisches Level zu bringen. Ich kann diese ganze "Worst Movie Ever" Scheiße nicht mehr hören!

mfg
Euer Dexter

Keine Kommentare: