Mittwoch, 13. August 2008

Dexter rants: Fanboys

Wißt ihr, was mich anpisst?

Fanboys!

Aber lasst mich ausholen. Wie der ein oder andere vielleicht weiß, häng ich ab und an bei den 5 Filmfreunden rum, unter meinen anderen Avatar "darklordofpeel".

Hier stieß ich gestern auf diesen Artikel.

Unabhängig von der Tatsache ob Clone Wars jetzt gut oder schlecht wird (ich hab da auch so meine Zweifel), ich kann dieses *heul* *whine* "George Lucas ruiniert meine Kindheit" Rumgepose nicht mehr hören. Da wird der neue Star Wars/Indiana Jones Film mit dem Untergang der abendländischen Kultur gleichgesetzt.

Wenn ich die Review Von Harry *ich bin so cool, weil ich alle Größen im Biz kenne* Knowles lese, die Renington freundlicherweise mitgepostet hat und die von pubertären Begriffen a la "shiat" und "fark" nur so strotzt, bekomme ich große Lust in die USA rüberzufliegen und dem guten Harry ein großes "Es ist nur ein Film! Werd erwachsen, Nerd!" Schild in den Garten zu stellen. (Und ja, ich bin mir der Ironie, dass ich, der Filmfreak, sowas sage, bewußt)

Mein Gott, ich fand Indy 4 jetzt auch nicht so pralle und eventuell sogar nen Tick schlechter als Tempel, aber davon geht die Welt nicht unter. Es war immer noch n unterhaltsamer Film und um Längen besser, als so einige andere High Budget Filme, die ich dieses Jahr gesehen hab (*hust* Speedracer *hust*).


Ich weiß, dass ich an dem Ganzen Kram selbst schuld bin, weil ich mich diesen Leuten ja freiwillig aussetze und auch mit ihnen diskutiere, was ich nicht tun sollte, auf den Sack gehn sie
mir trotzdem!

Und das ist, was mich anpisst

mfg
Euer Dexter

Keine Kommentare: